Zum Inhalt springen

Zahngesundheits-Erzieherinnen in Mistelbach

  • Sandra Hammermüller

    Einsatzgebiet:

    Korneuburg, Mistelbach, Wien Umgebung

    In meinen ersten Tagen als ZGE, habe ich gesehen, wie wichtig Kroko für die Kinder ist. Es freut mich den Kindern spielerisch alles über die Zähne zu erzählen und dann als Highlight gemeinsam die Zähne zu putzen. Als Mama von 2 Kindern und ehemalige KFO-Zahnarztassistentin ist mir die Zahnhyygiene und die Kariesprophylaxe besonders wichtig.
  • Annika Lendle

    Einsatzgebiet:

    Gänserndorf, Hollabrunn, Korneuburg, Mistelbach

    Mein Kroko und ich sind gemeinsam unterwegs, um Kindern mit viel Spaß und Freude die Zahngesundheit näher zu bringen. Schon seit meinem ersten Tag, als Zahngesundheitserzieherin bemerkte ich, wie wichtig Kroko den Kindern ist und ich freue mich, Teil des Teams sein zu dürfen!
  • Dagmar Pawelka-Kos

    Einsatzgebiet:

    Gänserndorf, Mistelbach

    Als diplomierte Kindergartenpädagogin freue ich mich, die Kinder auf ihrem Weg zu "Zahnexperten" begleiten und unterstützen zu dürfen. Gemeinsam mit Kroko bringe ich ihnen, auf spielerische Art und Weise, Zahngesundheit näher!

Fotos by Fotoatelier Dürr