Zum Inhalt springen

Zahngesundheits-Erzieherinnen in Korneuburg

  • Mag. Monika Blaschegg

    Einsatzgebiet:

    Gänserndorf, Korneuburg, Mistelbach, Wien Umgebung

    Als diplomierte Kindergartenpädagogin ist es mir wichtig die Kinder dahingehend zu sensibilisieren, dass sie Experten für ihre eigene Gesundheit werden. Ich möchte ihnen das Thema Zahngesundheit auf spielerische Weise näherbringen.
  • Erika Haba

    Einsatzgebiet:

    Korneuburg, Tulln, Wien Umgebung (Klosterneuburg)

    Lustvolle Wissensvermittlung rund um den Mund - unterstützt durch Geschichten, Lieder und Rollenspiele entdecken wir gemeinsam und aktiv die Welt der Zähne und die Wichtigkeit und Bedeutung der Mundhygiene. Die unmittelbare Reaktion und Umsetzung der Kinder sind als Pädagogin stets Anregung und Bekräftigung für meine Arbeit.
  • Henry Irmscher

    Einsatzgebiet:

    Hollabrunn, Korneuburg, Krems (Land), Tulln

    Als Lehrer und Heilpädagoge ist es mir ein besonderes Anliegen Kinder und vor allem auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen Zahngesundheit zu vermitteln. Die Begeisterung der Kinder ist meine Motivation!
  • Anneliese Schlögl

    Einsatzgebiet:

    Gänserndorf, Hollabrunn, Korneuburg, Mistelbach

    Es ist mir ein großes Anliegen den Kindern bereits in jungen Jahren die Wichtigkeit der Zahngesundheit spielerisch zu vermitteln und mit Hilfe der Eltern und Pädagoginnen die Zahnpflege in den Kinderalltag zu integrieren, sodass in späteren Jahren mit einem strahlenden Lächeln auf die in der Kindheit gelegten Erfahrungen zurückgeblickt werden kann.
  • Nataliya Wagner

    Einsatzgebiet:

    Korneuburg, Mödling, Tulln, Wien Umgebung

    Mein Credo lautet: Lernen mit Kopf, Händen und guter Laune, denn die bewusste und positive Einstellung zur Zahngesundheit zaubert ein gesundes Kinderlächeln!

Fotos by Fotoatelier Dürr