Zum Inhalt springen

Zahngesundheits-Erzieherinnen in Waidhofen an der Thaya

  • Alexandra Kropik

    Einsatzgebiet:

    Gmünd, Waidhofen an der Thaya, Zwettl

  • Christa Retzl

    Einsatzgebiet:

    Gmünd, Krems (Land), Melk, Waidhofen an der Thaya, Zwettl

    Zähne putzen kann auch Spaß machen. Mein Anliegen ist es, die natürliche Neugier Ihres Kindes zu wecken und spielerisch die Wichtigkeit des Zähneputzens zu vermitteln. Denn gesunde Zähne sind ein wichtiger Bestandteil für die Gesamtgesundheit. Ich freue mich, einen wichtigen Beitrag für Ihr Kind zu leisten.
  • MSc Jacqueline Schoderbeck

    Einsatzgebiet:

    Melk, Sankt Pölten (Land), Tulln, Waidhofen an der Thaya, Zwettl

    Es ist eine große Freude täglich in leuchtende Kinderaugen blicken zu können, wenn ich mit Kroko in den Kindergärten oder Volksschulen ankomme. Als ausgebildete Ernährungswissenschafterin liegt mir besonders die zahngesunde Ernährung am Herzen. Das gemeinsame Zähne putzen mit Kroko ist für die Kinder ein fixer Bestandteil des Besuches und es ist schön zu sehen wie sehr sie sich darauf freuen und wie selbst die Kleinsten schon voller Begeisterung putzen. Durch Kroko ist es möglich die Wichtigkeit der Zahngesundheit von klein auf, auf eine spielerische Art und Weise zu vermitteln.
  • Alexandra Wessely BA

    Einsatzgebiet:

    Gmünd, Horn, Waidhofen an der Thaya, Zwettl

    Mein Arbeitskollege Kroko eignet sich ganz wunderbar dazu, Kinder mit spielerischer Leichtigkeit für das große Thema "eigene (Zahn-) Gesundheit" zu interessieren. Ich hoffe mit ihm allen Eltern in ihrer täglichen "Putzroutine" mit ihren Kindern eine Unterstützung sein zu können.

Fotos by Fotoatelier Dürr