Zum Inhalt springen

Zahngesundheits-Erzieherinnen in Korneuburg

  • Susanne Dietrich

    Einsatzgebiet:

    Gänserndorf, Korneuburg, Mistelbach, Wien Umgebung

    Wie schön ist ein Kinderlächeln, bei dem die Zähnchen gesund und strahlend aus dem Mund hervorblitzen! Und wie stolz die Kinder auf ihre schönen Zähne sind, erfahren Kroko und ich regelmäßig in Schulen und Kindergärten. Ich bin sehr froh, dass ich als Zahngesundheitserzieherin dazu beitragen kann, dass Kinder mehr über ihre Zähne und deren Pflege erfahren. Der Spaß darf dabei nicht zu kurz kommen – dann macht das Lernen doppelt Freude.
  • Barbara Kellner-Steinmetz

    Einsatzgebiet:

    Hollabrunn, Korneuburg, Krems (Land), Tulln

    Im Kindesalter wird der Grundstein für das gesamte Leben gesetzt und welcher Begleiter ist besser als ein selbstbewusstes und gesundes Lächeln. Als Mutter und Pädagogin weiß ich wie einfach Wissensvermittlung ist wenn Spiel, Spaß, Freude und Freunde dabei sind. Mit Kroko ist für jeden etwas dabei und schlussendlich wird aus jedem Kind ein kleiner Experte. Ich bin sehr froh ein Teil dieses wunderbaren Projekts zu sein und liebe die Heraufsforderung bei jedem Besuch auf die Kinder einzugehen.
  • Barbara Mainx

    Einsatzgebiet:

    Korneuburg, Tulln, Wien Umgebung (Klosterneuburg)

  • Anneliese Schlögl

    Einsatzgebiet:

    Gänserndorf, Hollabrunn, Korneuburg, Mistelbach

    Es ist mir ein großes Anliegen den Kindern bereits in jungen Jahren die Wichtigkeit der Zahngesundheit spielerisch zu vermitteln und mit Hilfe der Eltern und Pädagoginnen die Zahnpflege in den Kinderalltag zu integrieren, sodass in späteren Jahren mit einem strahlenden Lächeln auf die in der Kindheit gelegten Erfahrungen zurückgeblickt werden kann.
  • Nataliya Wagner

    Einsatzgebiet:

    Korneuburg, Mödling, Tulln, Wien Umgebung

    Mein Credo lautet: Lernen mit Kopf, Händen und guter Laune, denn die bewusste und positive Einstellung zur Zahngesundheit zaubert ein gesundes Kinderlächeln!

Fotos by Fotoatelier Dürr