Zum Inhalt springen

Zahngesundheits-Erzieherinnen in Hollabrunn

  • Barbara Kellner-Steinmetz

    Einsatzgebiet:

    Hollabrunn, Korneuburg, Krems (Land), Tulln

    Im Kindesalter wird der Grundstein für das gesamte Leben gesetzt und welcher Begleiter ist besser als ein selbstbewusstes und gesundes Lächeln. Als Mutter und Pädagogin weiß ich wie einfach Wissensvermittlung ist wenn Spiel, Spaß, Freude und Freunde dabei sind. Mit Kroko ist für jeden etwas dabei und schlussendlich wird aus jedem Kind ein kleiner Experte. Ich bin sehr froh ein Teil dieses wunderbaren Projekts zu sein und liebe die Heraufsforderung bei jedem Besuch auf die Kinder einzugehen.
  • Karin Neuhold

    Einsatzgebiet:

    Hollabrunn, Horn

    "Hilf es mir selbst zu tun" – der Leitspruch von Maria Montessori ist die Grundlage für meine Arbeit. Die Kinder lernen spielerisch wie sie auf ihre Gesundheit achten können.

Fotos by Fotoatelier Dürr