Zum Inhalt springen

KROKOS Tipp September 2022

Erstellt von AKS-ZAVOMED || KROKOS-Tipps

Hallo, ich bin`s, Dein Kroko!

Ich hab´ schon viel erlebt in den Sommerferien und meine Zahnbürste war immer mit dabei. Diesmal war´s die Handzahnbürste und ich habe gar keinen Strom gebraucht. Sie hat einen kleinen Bürstenkopf, ganz tolle abgerundete dichte Borsten und einen handlichen Griff – alles für Kinder gemacht! Das war sehr praktisch. Außerdem gefällt sie mir.

Jetzt darf ich Dich auch bald wieder mit Apollonia NÖ im Kindergarten und in der Schule besuchen. Meine Zahngesundheitserzieherinnen und ich freuen uns schon darauf.

Zusammen mit mir wirst Du spannende und abwechslungsreiche Unterrichtseinheiten rund um das Thema Zahnpflege erleben.

Allerdings fehlen mir noch in manchen Bezirken „Zahngesundheitsprofis“, die mich begleiten wollen. Wenn Du vielleicht zufällig jemanden kennst, der das gerne machen möchte, dann sag´s bitte weiter. Nähere Infos findest Du unter https://apollonia-noe.at/jobs/

Auf das gemeinsame Zähneputzen freue ich mich jedenfalls schon sehr!

 

Dein Kroko

Zurück
Kroko_Daumen_hoch__transparent_.png