Zum Inhalt springen

Apollonia 2020 wird zu Apollonia NÖ

Erstellt von MR Dr. Ronald Palman || Nachrichten

Ein Erfolgsprojekt geht weiter ....

Immer wieder bekommen wir Anfragen, ob denn das Projekt "Apollonia 2020" mit Erreichen des Jahres 2020 zu Ende geht.

Zwar bezieht sich die Zahl ohnehin nicht auf ein Projektende, sondern auf die WHO-Ziele für das Jahr 2020, die wir mit unserem Kariesprophylaxeprojekt erreichen wollen. Allerdings können diese Ziele trotz intensiver Anstrengungen aktuell in keinem Bundesland erreicht werden. Daher werden wir uns, so wie in allen anderen Bundesländern, weiterhin für eine Verbesserung der Zahngesundheit unserer Kinder einsetzen.

Damit unsere Anstrengungen für die niederösterreichischen Kinder noch deutlicher sichtbar werden, wird aus "Apollonia 2020" zuküntig "Apollonia NÖ" und geht auch im Schuljahr 2020/2021 weiter.

 

Logo__Apollonia_NOE.jpg
Logo_Apollonia_2020_klein.JPG