Zum Inhalt springen

Innsbrucker Prophylaxetage

Erstellt von MR Dr. Ronald Palman || Apollonia2020

... und unsere ZGE's waren dort!

Die heurigen Innsbrucker Prophylaxetage boten ein spezielles Programm für Zahngesundheitserzieherinnen. Referenten waren DDr. Elmar Favero (Innsbruck), Univ.Prof. Dr. Adrian Lussi (Bern), PD Dr. Klaus Neuhaus (Basel) und Dr. Christian Bittner (Salzgitter).

Es wurde ein reichhaltiges und interessantes Spektrum an Themen besprochen. Essentielles wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Dieses Angebot nützten nahezu alle unsere ZGEs gerne, wie aus den sehr positiven Rückmeldungen am Ende deutlich ersichtlich war.

Leider konnte wegen der größeren Zugverspätung bei der Anreise kein ausgedehnter Besuch des Innsbrucker Christkindlmarktes gemacht werden, aber Innsbruck ist ja immer eine Reise wert. Deshalb werden wir auch sicher wieder hinfahren.

 

Im Besonderen gebührt unser Dank DDr. Elmar Favero und dem Verein "Zahngesundheit Tirol" für die alljährliche vorbildliche Organisation der Prophylaxetage.

2019_Innsbrucker_Prophylaxetage.png
2019_Innsbrucker_Prophylaxetage_Programm.png
2019-11-29_Innsbrucker_Zahnprophylaxetage__001_.jpg